Mein Blog!

Hallo zusammen!

 

Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal schreibe...aber:  Willkommen in meinem Blog!

Morgen startet meine Reise nach Tansania. Ich werde dort einen Monat in der Haupt- und Küstenstadt Dar es Salaam in einem Waisenhaus arbeiten und an einer Vorschule unterrichten. Danach bekomme ich Besuch von meiner Schwester Linda und wir bereisen gemeinsam drei Wochen das Land.

Da nicht nur ich gespannt auf diese Reise zu sein scheine, haben mich viele Leute darauf angesprochen, ob ich sie nicht während meines Aufenthaltes ein wenig auf dem Laufenden halten könnte.
Und da natürlich nicht alle diese Leute mit Facebook zu erreichen sind, kam ich tatsächlich zu meinem eigenen Blog!
Ich werde also hier, wie die coolen Kids das so machen, in den nächsten Wochen ein paar Bilder hochladen und ab und an mal ein paar Status-Updates geben. (Solange das Internet mitspielt!)

Freut euch drauf, wie ich...ich geh jetzt packen! :-)

Anna

5 Kommentare 14.8.14 13:54, kommentieren

Werbung